Wie schön das du meine Website gefunden hast! 

 

Ich heiße Puck, bin gebürtige Niederländerin und lebe und

arbeite seit über 29 Jahren in München.

Hauptberuflich bin ich im betrieblichen Gesundheitsmanagement als Responsible Gaming Manager tätig, bin qualifizierte Suchttherapeutin und Spielerschutzbeauftragte.

 

Zudem praktizierte ich Yoga, wodurch ich mich wieder vollkommen in meiner Mitte wiederfand,  sowohl physisch als seelisch. So entstand meinen Wunsch das Glück, dass ich durch die Körperbewegung erfuhr, weiter zu geben.

 

Die Entscheidung Yoga zu unterrichten war genau der richtige Weg, es sensibilisierte mich und meine Wahrnehmung noch intensiver für alles um mich herum!

Nachdem ich in meinen Unterricht erleben durfte, das viele Menschen meine Stunden als heilsam empfunden, war eine intensivere Beschäftigung mit dem Thema Heilung nur noch logisch.

 

Heute, als zertifizierter Reiki Master, 

zertifiziertes Intuitives Trance Healing Medium und 

2-fach zertifiziertes Jenseitsmedium, ausgebildet nach dem hohen Standard des britischen Spiritualismus, lebe ich nun voll und ganz meine Berufung.